Marion und Klaus M.

Marion und Klaus M.

Marion Meyer:
"Ich trainiere seit April 2017 hier im Sport- und Gesundheitszentrum Umbach und kam aufgrund eines Bandscheibenvorfalls her. Mit Präventionstraining und einem gezielten, auf mich abgestimmten Rückentraining wurde ich hier super aufgefangen. Mit begleitenden Rehasportkursen konnte ich auch meine Kniebeschwerden lindern und bin dank der guten Betreuung mittlerweile fast beschwerdefrei. Besonders gefällt mir, dass jederzeit ein Trainer parat ist. Der Umgang miteinander ist sehr persönlich, das ist toll!"

Klaus Meyer:
"Ich habe gemeinsam mit meiner Frau ins Sport- und Gesundheitszentrum Umbach gewechselt und trainiere im alten Bereich des Studios. Ich habe schon in mehreren Fitnessstudios trainiert, aber hier ist das was anderes: die Trainingspläne werden jederzeit wieder individuell angepasst und durch das gemischte Publikum sticht man auch als „Normalo“ nicht heraus. Alles ist gepflegt und sauber und jeder hier gibt sich Mühe. Wir fühlen uns einfach wohl!“